• Bild: szulyphoto / stock.adobe.com

Referenzen


»Bei der Umgestaltung unseres Vorgartens hatten wir keine konkreten Vorstellungen. Nur soviel, dass er pflegeleicht werden sollte. Die Ideen und Vorschläge des GIB-Gartenteams waren sehr hilfreich und zielführend. Wir fanden schnell einen gemeinsamen Nenner. Mit den entsprechenden Tipps und Pflegeanleitungen sind wir sehr zufrieden.«

Neugestaltung der Außenanlage nach Erweiterung eines Seniorenhauses

Wunsch des Kunden: Wiederherstellung der Flächen und Gestaltung einzelner Beete als Blickfang für Bewohner & Besucher.

Modernisierung eines Hausgartens

Die Kunden wünschten sich eine Modernisierung ihres in die Jahre gekommenen Hausgartens. Die im Garten befindlichen Materialien, wie z. B. der Gran…

Mediterrane Gartenoase auf kleinstem Raum

Wunsch des Kunden war die Umgestaltung eines verwilderten Gartens, in eine mediterrane Gartenoase. Es sollten Terrassen auf verschiedenen Ebenen en…

Groß-Gerauer Integrations­betriebe gGmbH

Odenwaldstr. 10 · 64521 Groß-Gerau
Telefon 06152 6699-700